Montag, 8. Februar 2016

Absolute Leseempfehlung!!! Hope forever von Colleen Hoover

Titel: Hope forever
Autor: Colleen Hoover
Seitenanzahl: 528
Preis: 9,95€
Kurzmeinung: Dieses Buch hat mein Herz so oft gebrochen und wieder zusammengesetzt, dass es zu meinen Lieblingsbüchern gehören darf. Wow:O
Vergebende Sterne: *****


INHALT:
 Nach langem Betteln, schafft es die 17-jährige Sky endlich ihre Mutter zu überreden auf die Highschool zu gehen, da sie bislang zu Hause unterrichtet wurde. Doch ausgerechnet in diesem Jahr, geht Ihre beste Freundin für ein Auslandsjahr nach Italien. Also muss sich Sky selbst den Strapazen in der Highschool stellen. Doch schon bald taucht der gut aussehende Dean Holder in ihr Leben und wirbelt alles durcheinander. Zum ersten Mal empfindet Sky wirklich heftige Gefühle für einen Jungen, doch je näher sie sich kommen, desto mehr erfährt sie über ihre dunkle Vergangenheit...
 COVER:
Das Cover ist an sich ganz schön, da es etwas aussagt. Mir gefällt es, dass Sky vorne abgebildet ist, da man sie sich dann gleich besser vorstellen kann;) Auch die Farben sind super ausgewählt und passen sehr zu der Stimmung des Buches. Also insgesamt, ein Cover welches mir sehr gut gefällt und worauf man aufmerksam wird, wenn man es in einer Buchhandlung sehen würde.
 EIGENE MEINUNG:
 Dieses Buch hat ja einen ganz schönen Hype ausgelöst und ich bin bei solchen Büchern eigentlich eher vorsichtig. Doch ich bereue es in keiner Sekunde dieses Buch gelesen zu haben und das der Hype absolut nachvollziehbar ist! Was Colleen Hoover hier geschaffen hat ist viel mehr, als nur eine einfache Liebesgeschichte. Allein der Schreibstil ist einfach fantastisch und wie fein die Figuren ausgearbeitet wurden. Das gibt dem Buch den besonderen Touch:) Außerdem ist alles bis ins kleinste Detail durchdacht worden. Sky war mit von Anfang an sympathisch. Sie ist eine echt liebenswürdige Person, die halt auch ihre Ecken und Kanten hat! Auch Holder muss man einfach "leben". Ich war zwar am Anfang hin und her gerissen, da er als so ein BadBoy dargestellt wird. Aber das klärt sich schnell auf. Es ist auf jeden Fall eine Geschichte, die mein Herz gebrochenen wieder zusammen gesetzt hat und das schaffen nicht viele Bücher! Ein absoluter Lesemuss!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen