Dienstag, 29. September 2015

Autumn-Read-Challenge

Auf Youtube habe ich eine schöne Challenge für den Herbst gesehen, die Jessy von MelodyofBooks und Agathe Knoblauch ins Leben gerufen haben. Die Challenge wird vom 01.10.15- 30.11.15 gehen und ich stelle euch hier die verschiedenen Aufgaben vor und hoffe, dass viele mitmachen werden:)

1.  Farbenspiel
Die Blätter verändern sich -lies ein Buch in orange, rot oder braun.

Ich werde hier 'Erebos' von Ursula Poznanski lesen:)

2. Halloween
Die Zeit der Hexen, Geister und anderer Dämonenist da -lies ein Fantasybuch, ein Thriller oder ähnliches.

Ich werde hier 'Chroniken der Unterwelt-City of Fallen Angels' von Cassandra Clare lesen:)

3. Warmer Herbsttag
Der Herbst spendet einen wunderschönen Spätsommertag -lies eine Liebesgeschichte oder ähnliches.

Ich werde hier 'Du oder das gamze Leben' von Simone Elkeles lesen:)

4. Drachen steigen
Der Wind pustet die Blätter von den Bäumen und unseren Drachen in die Luft -lies eine Geschcihte mit dem Element Luft.

Ich werde hier 'Göttlich verloren' von Josephine Angellini lesen:)

5. Herbst
Der Herbst hat richtig begonnen oder neigt sich dem Ende -lies ein Buch bei dem der Autor ein H oder A im Vornamen (ggf. Nachnamen) trägt.

Ich werde hier 'Unser letzter Sommer' von Ann Brashares lesen, auch wenn es vielleicht nicht so in den Herbst passt;)

So und nun wünsche ich allen einen wunderschönen Herbst und lest viel:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen